EXIT Separator Platten Separator Band
Konzerte Separator Kontakt Separator Links Separator Gaestebuch
gaestebuch EXIT Logo
Gästebuch

Ältere Einträge

 
Nachricht von: Webmaster vom 07.03.2007 um 09:25 Uhr
Auf Grund von zu hohem Spamaufkommen ist das Erstellen neuer Einträge bis auf Weiteres nicht möglich. Danke für Euer Verständnis.
Zum Seitenanfang
Nachricht von: svenne vom 15.08.2006 um 17:10 Uhr
tach jungs,mal wieder eure seite besucht. sieht ja mal gut aus. wie sieht es aus mit meinen platten(noch in den händen der lauter paten?) jut bis denne svenne ach so,hatte zum bestätigen ja mal ne amüsante nr.666
Zum Seitenanfang
Nachricht von: Hagen vom 20.06.2006 um 14:30 Uhr
Hallo Ihr von der Band. Ich grüße euch ganz herzlich. Hab einfach mal so vorbeigeschaut. Dachte mir: Guck ich mir doch mal eure Seite an, ob's was neues gibt. Wann kommt die neue CD? :-) Grüßle an euch alle. Freue mich euch spätestens beim JubiKonzert Zeitzünder wiederzusehen. Euer Hagen, momentan in Kaiserslautern
Zum Seitenanfang
Nachricht von: frauke vom 11.04.2006 um 10:29 Uhr
hallo exit-ler! am donnesrtag hat es echt spass gemacht, euch da oben zu sehen. cooler sound, da hats richtig gebrummt. schade, dass die paar stimmen gefehlt haben. hoffentlich gebt ihr euren fans im nächsten jahr nochma die chance euch weiter zu voten.... liebe grüsse, frauke
Zum Seitenanfang
Nachricht von: Almut vom 06.04.2006 um 12:02 Uhr
Liebe Exit-Truppe! Danke für Euer Konzert im Amadeus am 1.4. und dafür, dass Ihr am nächsten Morgen den Gottesdienst in der Hofkirche gestaltet habt. Eure Musik und Texte haben mich ermutigt und mir Herzkammern und Hirn renoviert. Setze die „Therapie“ mit der täglichen Anwendung meiner neu erstandenen Exit-CDs fort. :-) Alles Gute für Euren Auftritt im Knaak heute! Herzliche Grüße aus der Bahnhofstraße 9
Zum Seitenanfang
Nachricht von: Benjamin vom 25.02.2006 um 11:30 Uhr
Grüße aus Hildesheim! Besucht mich doch mal auf: http://artists.sound7.de/benjaminscheidhauer
Zum Seitenanfang
Nachricht von: Brögi vom 17.02.2006 um 10:30 Uhr
gehts oder gehts nicht geht doch oder
Zum Seitenanfang
Nachricht von: Webmaster vom 28.01.2006 um 17:18 Uhr
Das Gästebuch ist wieder offen.
Zum Seitenanfang
Nachricht von: miri vom 12.12.2005 um 20:38 Uhr
Hallo Jungs! Höre grad (mal wieder) euer Album und stelle (mal wieder) fest, dass ich n Konzert von eich vermisse. Das Im September ist ja leider irgendwie an mir vorbeigegangen:-( Würd mich also freuen, euch bald mal wieder zu hören... im übrigen wurde mir bei der RecordReleaseParty von "Soweit" eine Aufnahme der gleichnamigen Hitsingle versprochen;) Herzliche Grüße, eure Miri
Zum Seitenanfang
Nachricht von: Anita und Thomas vom 26.09.2005 um 08:50 Uhr
Einn großes Dankeschön für Euer Kon zert im cafe amadeus. Hat uns super gut gefallen. War ein richtig guter Abend zum Auftaken, in jeder Hinsicht. Wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert!!! Und: gönnt Eurem Schlagzeuger auch mal ein richtig schmetterndes Solo. Alles Gute für Euch und alle, die euch unterstützen! Mit herzlichen Grüßen Anita und Thomas
Zum Seitenanfang
Nächste Einträge

© 2003 Alexander Metzner, Andreas Bargel und Exit.